Startseite - Uhren Replika
Wirtschaftliches Umfeld - Marktplatz Pioniere | Geschäfts NewsGMT - Automne-hiver 2009Marie de PimodanMost Marken in Berührung kommen mit auf unabhängige Händler, ihr Netzwerk von Multi-Marken-Einzelhändler rund um den Planeten zu behandeln. GMT ist im Gespräch eine Nahaufnahme diese wenig bekannte Berufe sehen, die Uhrenfirmen stärken gemeinsam die Bande verbindlich ihre Verkaufsstellen zu weben.
Alexis Gouten und die Hautlence HLs00 GMTAlexis Gouten, Direktor der Gouten Distribution SA und Macher SA: "Die Community-Distribution in der Schweiz bleibt eher konservativ" Die aktuelle Wirtschaftskrise auch konstruktive Auswirkungen hat. Erleben Sie die immer noch blühende Aktivität von Gouten Distribution SA und Macher SA, die zwei Unternehmen ausgeführt werden, da der Familienunternehmen von Alexis Gouten.Designed geleitet unparteiisch Struktur im Jahr 1995, übernimmt das Framework eine Gemeinschaft von Einzelheiten des Verkaufs innerhalb der Schweizer Markt für vierzehn unverwechselbare macht. Konkret baut die Vertriebsfirma ihre einzelnen Inventars, die dann die Menschen seiner Einzelhandel Begleiter zu produzieren dient. Der Verteiler kann auch die Verantwortung für das Coaching der Händler auf Marken und neue Produkte und Lösungen zusätzlich als mit ihnen kooperierenden Gespräch Operationen bei deren Durchführung. "Wir vertreten ausschließlich unabhängige Schweizer Marken", Details aus Alexis Gouten, in Anspielung auf einige jugendliche Anbieter nebenbei, die nicht oft viel zu leicht in die Läden zu bieten. "Die Community-Distribution in der Schweiz bleibt recht konservativ zu sein, Kaufleute sind nicht besonders Avantgarde und sind in der Regel ziemlich vorsichtig an Bord neue Marken nehmen zu bekommen." So ist es eine herausfordernde Markt für jede Person zu erobern, vor allem aufgrund der Tatsache, häufig kann es etwa 3 Jahrzehnte dauern, eine ziemlich Mittel Vielfalt zu erreichen. "Aber der Schweizer Sektor dient auch große Umsätze für Marken zu schaffen", betont Alexis Gouten, dessen Position es die fragile Aktivität der Schaffung der wichtigsten Einbrüche in Ihrem Markt zu übernehmen, wenn auch derzeit nicht oft spezifisch ist, die die Marken werden nicht aufhören, bis Bestimmung ihrer eigenen Händler-Gemeinschaft, nachdem diese zu handhaben ist wohlbekannt.
Alexandre Schwab sowie der Corum Admirals Cup Schwarz Hull 48
GMT
Alexandre Schwab, Direktor des Forum Distribution SA: gefälschte mont "Wir haben ein Damoklesschwert über hängende bekam unserer Kopf "" Die Verteilung Handel wie anfangs liebe ist ", schlägt Alexandre Schwab durch ein Lächeln mit. Hergestellt aus einer zwanzigköpfige Personal in zwei verschiedenen Orten arbeiten, nur eine in Lutry und der andere in Moskau, Discussion Board Distribution SA weiterhin aktiv sein, man bedenkt, dass 2001 in Russland, zusammen mit anderen osteuropäischen internationalen Standorten sowie baltischen Staaten . Sein Direktor der Auffassung, dass seine Ausübung Lasten der Heiterkeit in der gleichen Zeit wie Enttäuschung bringt. "Leider haben wir mit drei bis vier Jahre und kann verlängert Verträge arbeiten, die gerade umfangreich genug ist, eine Industrie zu entwickeln, die Neuland für einen Markennamen sein kann und es zu ermöglichen, für sie lohnend zu sein. Ein Händler nie schätzt, was in Keep und wir bleiben mit ein Damoklesschwert über dem Kopf hängen. Die gute Nachricht für uns in den Orten, die wir abdecken, Richtlinien verwandeln häufig und es gibt ein höheres Maß an Korruption, was bedeutet, es bevorzugt sein kann für Marken einen Verteiler zu haben, die Zollgriffe und innenpolitische Themen für sie. "Zehn Hersteller vertrauen jetzt ihre Organisation Discussion Board Verteilung SA2 daher von den entspannten bedeutet profitiert von dem Versuch, einen anderen Markt einzutreten oder eine bestehende insbesondere zu erwerben. Dies kann in einer Krise Intervall vor allem sein, vor allem, weil es der Vertriebspartner Verantwortung ist, gehen Sie vor und vital Herausforderungen zu entwickeln Inventar und bieten es auch als Deal mit Einzelhändler Coaching der letztere eine Person Ihrer wichtigsten Finanzen Artikel für Forum Verteilung immer . Auch wenn die bestehende Krise die Einnahmen der Firma halbiert hat, Alexandre Schwab hat jedoch keine Ideen Ausgaben relevant zu Coaching zu hacken. Er besteht darauf, dass "zu den Geschäften geschlossen bleiben weiterhin das Hauptelement zu Ihrer großen Partnerschaft zu sein". So absolut jeder wird nur geduldig einen wirtschaftlichen Aufschwung
John Simonian erwarten sollte sowie Richard Mille RM 021
GMT
John Simonian, Direktor der Westime: "Der amerikanische aktuellen Markt ist ein aktueller Markt unzähliger Ziele und desillusioniert "Der amerikanische Markt nicht wirklich leblos ist Replika wesentliche Uhren . Sie können es von John Simonian erwerben, weil der Regisseur von Westime zweifellos bewusst ist, was er spricht. Die Unternehmens produzierte er fast 20 Jahren zusätzlich zurück, zu kommerzialisieren Uhr Markennamen in ihren beiden Faktoren Verkauf in Los Angeles und Beverly Hills, auch ein Verteiler für zehn brands3 aus den USA, South Das uns, Central zu sein arbeitet vereinigten Staaten, Mexiko und der Karibik. Eine Branche, die auf jeden Fall "riesig und sehr hochpreisige zu entwickeln" ist, wie er Details aus, beinhaltet, dass "Es ist eigentlich ein Marktplatz von unzähligen Ziele und desillusioniert. Sie könnte alles zusätzlich bekommen jede Kleinigkeit hier aufgeführt zu vergießen. Sie müssen lediglich die Menge von Modellen zu beobachten müssen, die auf diesem Markt aufgetaucht sind, auch auf ganz wenigen Ereignisse, und heraus danach gesichert haben. Sie finden viel! ". Die Katastrophe hat Westime Strategie nicht geändert. "Wir müssen nur 2-mal so schwer erfüllen die gleiche resultor manchmal eine etwas geringere Folge zu erreichen." Generell Einzelhändler Westime Kontakt eine andere kooperative Partnerschaft zu ermitteln und auch 1 mit den Modellen innerhalb ihrer Anordnung zu repräsentieren. Gemäß John Simonian, liegt das entscheidende Element für den Erfolg dieser Zusammenarbeit in menschlichen Interaktionen. "Ob es wirklich mit dem Handel ist oder während die Marken mit, zusammen mit den Medien, die wir in keiner Weise vernachlässigen, unsere zahlreichen Arten der Zusammenarbeit sind oft auf die nicht-öffentlichen Bindungen verbunden muss ich mit Männern und Frauen auf der ganzen Linie zu pflegen." Er ist einfach nicht viel zu besorgt über die lange Sicht nur hellsichtig in Bezug auf den Punkt aus dem Markt in diesen rauen Zeiten. "Das Losungswort mit den Modellen, die passieren werden, um ihre eigenen Aufenthalte" Konsistenz "gehalten wird, die nie impliziert ihre Herkunft sowie deren Identifikationscodes zu verraten, mit dem Ziel nicht an allen Fronten energisch, und Möglichkeiten, in Anerkennung ihrer battlesPeople herausgreifen, die haben über den fahrenden Zug hüpfte, wenn es vorher Regretably rollte owning noch einmal zu springen, sie von den euphorischen Zeiten profitiert, aber während in der schwierigen Zeit gewesen wahrscheinlich nur wir haben diejenigen durch, die echte Werte hervorrufen wird ertragen . " Replika rolex on line Uhren
Replika rolex Stellen Uhren
Replika rolex Leihhaus Uhren
Replika Rolex Pearlmaster Uhren
Replika Breitling Uhrenarmbänder
Replika rolex Replikas Uhren
Replika Rolex-Uhr-Wert
Replika rolex Uhrenbeweger
Replika Speedmaster Broad Arrow Uhren
Replika Sportuhr